ian_picture
Ian McCormack wurde bei einem nächtlichen Tauchausflug auf Mauritius von einer Quallenart gestochen, deren Gift tödlich sein kann. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Ian McCormack war für ca. 15 Minuten tot und kam später ins Leben zurück. Erfahren Sie hier, was Ian während der Zeit des Todes erlebt hat und welche Auswirkungen dieses Ereignis auf sein Leben hatte.

Weiterlesen ...

Big_buck_bunny_poster_big

 Ein lustiger Animationsfilm mit einem riesigem Hasen

Weiterlesen ...

kraft des adlersPsalm 103 v. 1-5
Lobe den HERRN, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen!
Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat!
Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen;
der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit;
der dein Alter mit Gutem sättigt, daß du wieder jung wirst wie ein Adler.